Samstag, 22. Februar 2020

Kindertheater 2020

Liebe Theaterfreunde!
Freut euch auf unser neues Stück "Max & Moritz".
Wer kennt sie nicht, den Max und den Moritz, die anstatt durch weise Lehren, sich zum Guten zu bekehren - oftmals noch darüber lachten, und sich heimlich lustig machten. Ja, zur Übeltätigkeit, ja dazu sind sie bereit.
Es spielen Schüler der 1. - 3. Klasse der NMS Naarn unter der Regie von Werner Luegmayr

Erste Fotos von den Proben: Hier klicken
Fotos von der Vorstellung in Naarn: Naarn 2020

Leider hat uns die Corona-Krise zur Absage aller ausstehenden Vorstellungen gezwungen.
Wenn sich genügend SchülerInnen melden spielen wir im Schuljahr 2020/21 wieder ein Theater.
Liebe Grüße
Werner Luegmayr

Die kleine Hexe

Unerlaubterweise fliegt die kleine Hexe auf den Blocksberg zum großen Hexentanz. Doch sie wird erwischt, bestraft und muss lernen, eine gu...