Freitag, 21. Januar 2022

Hauptdarsteller "Immer dieser Michel"

 

Michel Svensson lebt mit seinen Eltern, seiner kleinen Schwester Ida, dem Knecht Alfred (seinem besten Freund) und der Magd Lina und Krösa-Maja auf dem Katthult-Hof in
einem kleinen Dorf in Lönneberga. Michel ist eigentlich ein netter, hilfsbereiter Junge, aber er hat auch viel Unsinn im Kopf. Wenn er wieder einmal etwas angestellt hat, wird er in den Tischlerschuppen gesperrt. 

Wenn du mich kennenlernen willst, kommst du am besten zu mir ins Theater (ab März 2022). Eigentlich heiße ich
Raphael
Krafcik, aber du kannst auch Michel zu mir sagen.

Da wäre die Sache mit der Mausefalle! "Was kann ich dafür, dass der Vater überall seine Zeh hineinstecken muss!"  

Erste Fotos von den Proben:  Hier klicken                         




Die kleine Hexe

Unerlaubterweise fliegt die kleine Hexe auf den Blocksberg zum großen Hexentanz. Doch sie wird erwischt, bestraft und muss lernen, eine gu...